RIETBERGER MÖBELWERKE
Menü schließen Zurück Zurück zum Hauptmenü
Rietberg, den 12. Apr. 2019

Komfort-Tablarauszug bei den Iconic Awards ausgezeichnet

Aus der Kooperation mit Vauth-Sagel entstand unser Komfort-Tablarauszug und schaffte den Schritt in eine neue Dimension von Komfort im Inneren von Wohnmöbeln. Mit dem Einzug in den Markt darf sich das Produkt nun auch mit einer Auszeichnung schmücken.

Mit den ICONIC AWARDS 2019: Innovative Interior zeichnet der Rat für Formgebung jährlich "das Beste aus allen Bereichen des Interior Designs" aus. Unter den Produkten, die die anspruchsvollen Auswahlkriterien der Jury erfüllten, befindet sich dieses Jahr ebenfalls der Komfort Tablarauszug (Vauth Sagel: VS SUB Comfort).

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurden der ICONIC AWARD 2019: Innovative Interior im Kölnischen Kunstverein verliehen. Die innovative und gestalterisch ambitionierte Stauraumlösung des Tablarauszugs gehörte zu den Produkten, die die Jury aus über 500 Einreichungen in ihre Auswahl nahm.

Mit Vauth-Sagel freuen wir uns über das herausragende Produkt, die geschätzte Auszeichnung und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Gruppenfoto Quelle: Rat für Formgebung / Fotos: Daniel Banner – www.bannerfoto.de

icon

Chat