RIETBERGER MÖBELWERKE
Menü
Menü schließen Zurück Zurück zum Hauptmenü
Rietberg, den 05. Jul. 2019

Interzum Award "High Product Quality"

Nach der Verleihung des Iconic Awards und dem Universal Design Expert Awards wurde der Tablarauszug, den wir mit Vauth Sagel entwickelt haben, nun auch im Rahmen des interzum award: intelligent material & design 2019 in der Kategorie „Hohe Produktqualität“ ausgezeichnet.

Teilnehmer aus 22 Ländern haben sich mit ihren Produkten, Weiterentwicklungen, Materialien und Innovationen dem Wettbewerb gestellt. Die insgesamt 260 Einreichungen wurden von einer sechköpfigen Jury live und vor Ort auf Kriterien wie Innovationsgrad, Materialqualität, Formgebung Funktionalität und Nachhaltigkeit unter die Lupe genommen.

Als eins von 59 Produkten wurde der Tablarauszug von den Juroren ausgewählt, weil er sich durch seine hervorragendere Gestaltung deutlich von vergleichbaren abgehoben hat.

Gewinner "Hohe Produktqualität"

Vauth Sagel

icon

Chat

MO–FR
9:00–17:00