RIETBERGER MÖBELWERKE
Menü
Menü schließen Zurück Zurück zum Hauptmenü
Rietberg, den 04. Sep. 2018

Neue Verstärkung im Außendienst

Das Außendienst-Team der Rietberger Möbelwerke wurde am 1. September um zwei ausgewiesene Branchenprofis reicher. Sven Akermann übernimmt das bis dato von dem Handelsvertreter Hartmut Beiter für RMW betreute Gebiet in Baden-Württemberg.

Mit Akermann steht den RMW-Kunden ein gestandener Branchenkenner als Ansprechpartner im Außendienst zur Verfügung, der zuvor lange Jahre für Wellemöbel tätig war.

Andreas Coenen übernimmt das bislang von Ingo Ganzmann betreute Gebiet Südbayern. Coenen, der nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mehrere Stationen im Möbelfachhandel durchlaufen hat, war über viele Jahre als Verkaufsleiter bei Borst in Ehingen tätig.

Ingo Ganzmann, der bereits seit 2017 für RMW als Werksvertreter in Südbayern tätig war, nachdem er zuvor über zwei Jahre für den Spezialisten hochwertiger Polstermöbel ERPO und über neun Jahre bei der Firma Paschen gearbeitet hat, übernimmt das bis Ende August von Tobias Feuchtmaier betreute Gebiet Nordbayern. Feuchtmaier widmet sich ab dem 01.11.2018 einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb von RMW.

icon

Chat

MO–FR
9:00–17:00